Unser Service

Die ein oder andere Veranstaltung verlangt nach besonderen Outfits, und es ist kein Geheimnis, dass man sich in den dem eigenen Typ angepassten, gut sitzenden Kleidern am wohlsten fühlt.

Frau oder auch Mann, ist eingeladen, sich mit  partout  auf eine Reise zu begeben, auf der man sich selbst näher kommen und entdecken darf.

Es geht dabei um die Bekleidung, in der man den Alltagsdingen und den Besonderheiten des Lebens nachgeht. Jede Anfrage ist für uns eine spannende Herausforderung, weil jeder Mensch wie ein Daumenabdruck unverkennbar einzigartig ist.

 

Brautkleider

Die Entstehung eines individuellen Braut-Kleides verläuft in enger Zusammenarbeit mit der Kundin. Jedes Detail und jeder Zentimeter wird besprochen. Es ist eine Art Reise, die es gemeinsam zu genießen gilt.

Theater

Besondere Outfits dürfen durchaus und unbedingt auch in den Alltag hinein variiert werden. Die Kunst liegt hier im Kombinieren und Komplettieren.

Kollektionen

Jahrelange Erfahrung stärkt uns im Erstellen von Kollektionen, die wir noch immer traditionell entwickeln.

Schon 1989 wurde partout 

eingeladen, die Trend-Show der Collection Premiere Düsseldorf, heute Düsseldorf Fashion Days, zu bereichern.